Schön, dass Du hier bist! Auf dieser Seite findest Du alle Informationen zu unseren Unternehmenskonditionen.

 

Wir arbeiten sehr gerne mit verschiedenen Unternehmen und Einrichtungen zusammen: Für Großbestellungen, für individuelle Anpassungen, für die Kolleg*innen im Home-Office und im Büro, für Marketingaktionen, für Zusammenarbeit in verschiedenen Phasen der Produktion, …

 

Bei all Deinen Fragen zu unseren Angeboten für Geschäftskunden beraten wir Dich sehr gerne telefonisch – vereinbare gerne Deinen individuellen Termin unter corporate@standsome.com oder ruf direkt an unter +49 (0) 6131 49 29 41 – 1. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

STANDSOME FÜR DEIN UNTERNEHMEN.

Der Standsome wird gerne in Unternehmen verwendet. Für diejenigen Deiner Mitarbeiter*innen, die regelmäßig im Stehen arbeiten möchten, ist der Standsome eine einfache, kostengünstige und nachhaltige Alternative. Dabei müssen die bereits vorhandenen Schreibtische nicht entsorgt werden. Der Standsome kann als Stehpult für einzelne oder mehrere Mitarbeiter*innen zur Verfügung stehen. Als innovatives Büromöbelstück passt der Standsome in Einzel- oder Großraumbüros als auch in Meetingräume und Besprechungszonen. Mit unserer Box lassen sich die Möbel platzsparend aufbewahren, wenn sie gerade nicht verwendet werden. Gerne statten wir auch Dein Unternehmen mit einer individuellen Serie aus. Vielleicht sogar mit Eurem Unternehmenslogo, direkt aufs Holz graviert?

STANDSOME FÜR DAS HOME OFFICE.

Die Corona-Pandemie hat unsere Arbeitswelt verändert – plötzlich arbeiten viel mehr Menschen im Home Office, die vorher jeden Tag ins Office gefahren sind. Auch im heimischen Arbeitszimmer und am Küchentisch gilt: Um langfristig gesund zu arbeiten, brauchen Deine Mitarbeiter*innen eine ergonomische Büroausstattung. Da häufig schon ein Tisch vorhanden ist, oder Tische multifunktional zwischen Arbeit, Familie und Freizeit einsetzbar sein müssen, kann ein Schreibtischaufsatz zum Stehen genau die Lösung sein, die Du Deinem Team anbieten kannst. Vielleicht passt ja sogar eine eigenständige Workstation mit unserem Standsome Free in die vier Wände Deiner Mitarbeiter*innen? Wir beraten Dich gerne, wie Du als Arbeitgeber*in hier am bestmöglichen unterstützen kannst. Und haben noch einen kleinen Trick für Dich: Wenn Du Euer Unternehmenslogo auf die Standsomes lasern lässt, vergessen Deine Leute auch nicht, für wen sie da gerade im Stehen arbeiten.

DEIN MARKETING MIT STANDSOME.

Der Standsome ist auch ein auffälliges, sinnvolles und beliebtes Geschenk für Deine Kund*innen, Mitarbeiter*innen oder Nutzer*innen. Ob auf Messen, im Hochschulbereich oder als individuelles Büroaccessoire: der Standsome bringt einen echten Mehrwert und erinnert dezent an den Gönner (=Dich). Mit der Individualisierung für die Modelle Standsome Crafted und Standsome White ist es zudem möglich, ein individuelles Markenzeichen eingravieren zu lassen – sei es der Firmenslogan, Euer Unternehmenslogo, der Name der Großkundin, Dein Lebensmotto oder ein kleiner Liebesbeweis für den*die Beschenkte*n: Der Standsome erhält somit einen individuellen Touch ganz nach Deinen Vorstellungen: Markant. Individuell. Unverwechselbar! Und das alles auch noch nachhaltig.

SUCCESS-STORY.

Drei Fragen an BurdaForward, kurz und knackig, auf den Punkt.

Wie seid Ihr ursprünglich auf Standsome aufmerksam geworden?

Viele BurdaForward-Kollegen wünschten sich eine Möglichkeit beim Arbeiten mobiler zu sein. Sei es im Stehen, an der frischen Luft im Innenhof oder im Konferenzraum – der Standsome kann ganz einfach überall aufgestellt werden und hat unsere Anforderungen deshalb wunderbar erfüllt. Toll finden wir auch, dass man mit dem Kauf eines Standsome Gutes tun kann.

Inwiefern hat der Standsome Euren Arbeitsalltag verändert?

Durch den Standsome sind unsere Kollegen im Arbeitsalltag völlig flexibel. Sie können arbeiten, wo und wie sie möchten. Die Abwechslung zwischen Arbeiten im Stehen und im Sitzen fördert dabei die Konzentration. Außerdem kommt der Kreislauf beim Aufstehen nach einer längeren Sitzphase wieder in Schwung.

Der Standsome als neuer Mitarbeiter: Eine Beschreibung?

Der Standsome ist ein Mitarbeiter, der sich durch Flexibilität und Spontanität auszeichnet. Er ist clever und passt sich den gegebenen Situationen im Arbeitsalltag schnell an.

ENTDECKE UNSERE PRODUKTE: