Standsome

“I stand upon my desk to remind myself
that we must constantly look at things in a different way.” 

Dead Poets Society

standing desks

We present: the standsome. A put-up hinge, a height-adjustable desk, a standing desk, a rack. It is difficult to describe the standsome, but its usage is all the easier. You’ll just love it. The standsome consists of four wooden plates that are easily put together without any screw, spit or kit. It takes 50 seconds, at the most, for lefties and shaky ones. Everyone else will put it together in under 40 s.

 

The standsome is made of wood. It has a plane and simple form, solid and long-lasting material and a natural and intuitive handling. You probably can’t wash it, but one surely can wipe it clean – it is lacquered. German professionals lasered, milled, rasped and grinded it. The standsome is full of lifeblood, sweat and diligence. Nevertheless, it is free from any meat, mortar, plastic. Happy wooden harmony. Zen. Ultra-Zen. The Zensten. And the most punk. ‘Cause the standsome revolutionizes desk work. It fits any desk, any console, any place. It is light, solid – delicious. A crown jewel cut into plywood. Finest editing, plate platinum, golden furniture.

 

For seat giants and short legged.  The standsome is available in different sizes and designs.
There is more information about content, dimensions and details for private customers in our shop.

With our standsome-line we bridge the gab between high-priced and complex high desks and unergonomic and often unsolid smaller products. Easy to handle and robust, the standsome high-desk positioner converts any desk into a standing desk in a twinkling of an eye and improves health and productivity.

 

The standsome is produced in Germany – from its conception on until its finishing. The wages, taxes, fees and logistic are payed in Germany. Yet, we can offer the standsome at a fair and affordable price.

Standsome Standing Desk height-adjustable

Standsome

„I stand upon my desk to remind myself
that we must constantly look at things in a different way.“ 

Dead Poets Society

Stehschreibtisch Stehpult höhenverstellbar Standsome Double und Slim

Wir stellen vor: den Standsome. Ein Schreibtischaufsatz, ein Stehschreibtisch, ein Stehpult, eine Schreibtischkonsole oder ein Ständer. Der Standsome ist schwer zu beschreiben, aber umso einfacher zu benutzen. Und noch einfacher zu lieben. Der Standsome besteht aus vier Holzplatten, die ohne Schrauben, Spucke oder Siebensachen ganz leicht ineinander gesteckt werden. Dauert 50 Sekunden. Höchstens. Und dann ist der Standsome schon einsatzbereit.

 

Der Standsome besteht aus Holz. Er hat eine klare und schlichte Form, stabile und langlebige Materialien und ein natürliches, intuitives Handling: Die perfekte Symbiose aus nachhaltigem Design und alltagstauglicher Praktikabilität. Waschen kann man ihn wahrscheinlich nicht, aber auf jeden Fall feucht abwischen. Er ist ja schließlich lackiert. Gelasert, gefräst, geraspelt und geschliffen von Profis in Deutschland. Im Standsome eine Menge Herzblut, Erfindergeist, Fachwissen und Begeisterung. Trotzdem ist er wirklich ganz ohne Fleisch, ohne Mörtel, ohne Plastik. Einfach glückliche Holzharmonie. Zen. Ultra-Zen. Am Zensten. Und am Punksten. Denn der Standsome revolutioniert das Arbeitsleben in den Büros dieser Welt. Er passt auf jeden Schreibtisch, auf jedes Pult, auf jeden Platz. Er ist leicht, stabil, lecker. In Sperrholz geschnittene Kronjuwelen. Feinster Schnittspeck. Plattenplatin. Möbelgold.

 

Für Sitzriesen und Stehzwerge. Den Standsome gibt es in verschiedenen Größen und in verschiedenen Ausführungen. Zudem ist er höhenverstellbar: Ein Standsome für alle.

 

Weitere Informationen zu Inhaltsstoffen, Abmessungen und Details gibt es für Privatkunden im Shop.

 

Mit den Modellen unserer Standsome-Familie schließen wir die Lücke zwischen hochpreisigen und wuchtigen Stehschreibtischen und unergonomischen sowie oft instabilen Kleinprodukten. Die haltungsfreundlichen und robusten Stehschreibtischaufsätze verwandeln in Nullkommanichts jeden Schreibtisch in ein Stehpult, verbessern somit Gesundheit und Produktivität und sorgen für einen optimalen Worklifestyle.

 

Nachhaltigkeit und Transparenz in allen Bereich wird bei uns groß geschrieben. Der Standsome wird in Deutschland hergestellt, von der Konzeption bis zur Verarbeitung. Alle Löhne werden in Deutschland bezahlt, ebenso wie Steuern, Logistik, und Gebühren. Und trotzdem können wir den Standsome zu einem fairen und erschwinglichen Preis anbieten – wo eine Vision ist, ist auch ein Weg.

Standsome Schreibtisch Stehschreibtisch höhenverstellbar